Die Ärzte- und Zahnärztekammer organisiert Donnerstag, den 24.10.2019 von 19.45 - 21.45 Uhr im Sitz der Ärztekammer eine Veranstaltung zum Thema "Corso avanzato di fisiopatologia e terapia del dolore per Medici di Medicina Generale: Il dolore vertebrale".

Die Ärzte- und Zahnärztekammer organisiert Donnerstag, den 24.10.2019 von 19.45 - 21.45 Uhr im Sitz der Ärztekammer eine Veranstaltung zum Thema "Corso avanzato di fisiopatologia e terapia del dolore per Medici di Medicina Generale: Il dolore vertebrale".

Die Vorträge werden auf Italienisch abgehalten. Simultanübersetzung ist nicht vorgesehen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Kodex der Veranstaltung: 12703 (www.ecmbz.it)
Zugewiesene CME-Punkte: 2
Berufsbild: MMG

Online-Einschreibungen bis 22.10.2019 möglich. Die ersten 50 eingeschriebenen Teilnehmer erhalten die CME Credits.

Finalità: corso avanzato rivolto a medici di Medicina Generale che hanno già un'adeguata conoscenza base di Fisiopatologia del Dolore.
In ambito della terapia, inquadramento generale delle metodiche interventistiche nel trattamento del dolore vertebrale.