06.09.2019 - Tagung ENPAM

Die Zahnärztekommission organisiert für alle in der Kammer eingetragenen freiberuflich tätigen Ärzte und Zahnärzte eine Informationsabend zum Thema Pensionsfürsorge, der am Freitag, 6. September 2019 von 17:00 bis ca. 21:00 Uhr im Sitzungsaal der Ärzte- und Zahnärztekammer Bozen, A. Volta Str. 3 stattfindet.

Wir freuen uns, Dr. Giuseppe Renzo und Dr. Pasquale Pracella von der ENPAM als Referenten begrüßen zu dürfen. Sie werden uns über die wichtigsten Leistungen unserer Pensions- und Fürsorgekasse informieren.

Gerne können Sie uns Ihre Fragen vorab per e-Mail zusenden.

Aus organisatorischen Gründen ist Ihre Anmeldung bis spätestens 29. August an info@aerztekammer.bz.it zu schicken.

Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in italienischer Sprache statt.

An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit, Details über Ihre persönliche Beitragsposition zu erhalten. Aus Rom angereiste ENPAM-Mitarbeiter werden Ihnen ab 17.00 Uhr zur Verfügung stehen und Sie über Ihre individuelle Rentenposition informieren.

Für eventulle Fragen zum Zusatzrentenfonds für das medizinische Fachpersonal, wird Ihnen eine angereiste Mitarbeiterin vom FONDOSANITA' zur Verfügung stehen.

NÜTZLICHE LINKS